Gezupfte Augenbrauen bei Männern

Hallo ihr!

In letzter Zeit habe ich immer mehr Männer gesehen, die sich ganz offensichtlich die Augenbrauen zupfen. Ich mache das natürlich als Frau auch, aber finde das immer nervig. Bei Männern ist das aber doch irgendwie komisch oder? Ich finde die sollten das nur machen, wenn sie wirklich sehr buschige Brauen haben. Was haltet ihr davon? Zupfen sich eure Freunde die Augenbrauen?

Antworten (2)
Männer zupfen nicht, sie schneiden

Viele Männer schneiden sich die lästigen Augenbrauen auch ab, es kommt ja teilweise vor, dass extrem lange Augenbrauenhaare wachsen.

Gezupfte Augenbrauen bei Männern

Gerade bei Männern sieht es gepflegt aus, wenn sie sich unnötigen Haarwuchs im GEsicht zupfen. Das fängt bei den Augenbrauen an und hört bei den Nasen- und Ohrenhaaren auf.

Frauen legen ja auch Wert auf gezupfte Brauen und einen gezupften Oberlippenbart - sieht ja auch fürchterlich aus. ;-)

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema