Wie lange dauert es, bis Augenbrauen wieder nachwachsen?

Meine Freundin hatte bis vor einem Monat eine stressige Phase und sie hat sich unbewusst oder nicht viele Augenbrauen mit den Fingernägeln ausgezupft.
Jetzt hat sie einige kahle Stellen dort.
Wie lange wird es wohl dauern, bis die wieder nachgewachsen sind?

Lg Chrissy

Antworten (1)

Ich hatte schon mal abrasierte Augenbrauen. Das nachwachsen hat da so zwei Monate gedauert. Da sie aber mit Haarwurzel gezogen wurde tippe ich mindestens auf drei Monate.
Es hört sich bei deiner Freundin aber so an, als ob sie krank ist. Das zwanghafte rausreißen mit den Fingern deutet darauf hin. Schau mal im Netz danach.

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema