Wie bekomme ich wieder eine schöne Form in meine Augenbrauen?

Hallihallo!

Meine Augenbrauen sehen im Moment ziemlich schlimm aus. Ich habe die etwas zu dünn gezupft und die haben auch keinen schönen Bogen mehr. Wie mache ich das jetzt am besten, wenn die wieder nachwachsen? Woran kann man sich da orientieren was den Bogen und die generelle Form betrifft? Gibt es da so eine Art Faustregel? Wisst ihr was dazu?

Antworten (1)

Huhu!
Ich hatte mal das gleiche Problem wie du :( Hab meine Augenbrauen auch viiiiel zu dünn gezupft und es sah ganz schrecklich aus :(
Seitdem gehe ich immer einmal im Monat zur Kosmetikerin und lasse mir von ihr die Brauen in Form zupfen, und zupf dann selber immer alle paar Tage die kleinen Härchen nach.

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema