Augenbrauen schmerzlos zupfen - welche Tricks gibt es?

Ich bin auf der Suche nach Tipps und Tricks, um Augenbrauen möglichst schmerzfrei zu zupfen.
Wie macht ihr das?
Oder geht ihr dafür extra in ein Kosmetikstudio?

Antworten (2)
Mach ich selbst

Dafür gehe ich bestimmt nicht extra in ein Kosmetikstudio! so dicke habe ich das Geld wirklich nicht. Ich nehme auch eine Pinzette und wasche mir vorher das Gesicht, damit die Haare nicht wegflutschen. Hinterher sieht das natürlich ein bisschen rot und gereizt aus, aber das gibt sich nach ein paar Stunden.

Mit spezieller Pinzette

Hi,
ich habe eine spezielle Pinzette, mit der ich mir die Brauen zupfe. Die ist nicht so schräg geschliffen wie die normalen Pinzetten, mit denen man zum Beispiel Briefmarken anfasst, aber kein Härchen perfekt zu fassen kriegt.

LG :-)

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema