Brauche Tipps zum Augenbrauen färben

Hi, ich habe mir meine naturblonden Haare jetzt braun gefärbt, das steht mir sehr gut. Meine Augenbrauen sind aber hell, und das sieht einfach nur komisch aus. Jetzt hätte ich eine Frage an euch: Kann man sich die Brauen selber färben? Falls ja, welches Produkt ist dafür geeignet? Oder sollte man sie lieber vom Friseur färben lassen? Was ratet ihr mir? Vielen Dank im Voraus! LG Summer84

Antworten (1)
Kosmetikerin und die perfekte Pflege

Ich würde raten zu einer Kosmetikerin zu gehen. Die Farben sind beständig und gleichzeitig bekommst du einen guten Augenbrauenbogen gezupft. Die Wimpern kannst du gleich mit färben lassen. Das ist im Sommer besonders praktisch und sieht sehr gepflegt aus. :D

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema