Kann man sich die Augenbrauen färben?

Hallo Leute!

Ich hätte da mal eine Frage, aber bitte nicht lachen. Ich habe mir letzte Woche meine Haare heller gefärbt, also dunkelblond, und bin auch sehr zufrieden mit dem Ergebnis. Allerdings passen jetzt meine sehr dunklen Augenbrauen irgendwie gar nicht mehr dazu und das sieht einfach irgendwie komisch aus. Daher wollte ich mal wissen, ob es möglich ist, sich die Augenbrauen zu färben. Geht das? Worauf muss man dabei achten?

Antworten (1)

Augenbrauen kann man sich färben lassen. Das ist kein Problem. Sowohl beim Frisör als auch bei einer Kosmetikerin kann man das machen lassen. Sollte aber wirklich aufpassen, daß es gut gemacht wird, sonst hat man schwarze Balken über den Augen und das sieht dann nicht so gut aus.

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema