Wie bekomme ich meine Augenbrauen wieder voller?

Hi Leute!

Meine Augenbrauen haben gerade gar keine richtige Form und sind auch etwas zu dünn geworden. Auf jeden Fall gefallen die mir so wie die gerade sind überhaupt nicht. Kennt ihr einen guten Konturenstift oder so etwas in der Art, das mir helfen könnte? Welche Erfahrungen habt ihr da? Ich freue mich über jeden Tipp!

Antworten (1)

Ein augenbrauenkit ist besser als so ein konturenstift. das findest du bei jeder make-up-marke! ist meist so ne palette mit verschiedenen beige-, braun-und schwarztönen, die sich mit nem applikator uns pinsel individuell zusammenmischen und auftragen lassen. kannst auch nen augenbrauenstift verwenden, aber am besten in kombination zu dem kit.die brauen nie umranden, sondern strichartig härchen nachmalen! und am ende mit augenbrauengel fixieren - et voila, schon siehste aus wie keira knightley =) =) =)

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema