Rasiert oder zupft ihr eure Augenbrauen?

Hi Mädels!

Ich habe meine Augenbrauen bis vor etwa einem Monat immer ganz normal gezupft, bis ich irgendwann man keine Zeit hatte und sie dann nur schnell rasiert habe. Seitdem mache ich das nur. Es geht viel schneller und tut nicht weh. Dafür muss man das natürlich etwas häufiger machen. Welche Methode findet ihr denn besser und warum? Ich bin gespannt!

Antworten (2)

Wer rasiert sich denn die augenbrauen? Männer können das durchaus mal tun, wenn sie einen erhöhten Haarwuchs haben. Aber als Frau sollte man zupfen oder die natürlich gewachsenen Brauen stehen lassen.

Rasierte Augenbrauen

Rasierte Augenbrauen sehen nicht schön aus und ausserdem wachsen sie schneller wieder nach. Man sollte sich schon die Mühe machen und zupfen oder zupfen lassen.

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema