Spuren vom Augenbrauen Zupfen... :-(

Ich hab mir die Augenbrauen gezupft, so dass sie nun relativ dünn sind... Jetzt hab ich aber weisse Streifen über meine Augenbrauen. Genau dort, wo früher die gezupften Haare waren. Man sieht genau wo ich gezupft habe.
Was kann ich dagegen tun?
Bitte um Hilfe... Danke!

Antworten (6)
Danke!

Mit dem Epillieren geht es auch nicht, aber villeicht mit der Enthaarungscreme...

Vielen Dank für eure Antworten!

Mfg Dario

Div.

Was ist mit Enthaarungscreme? Oder Epilierer?


RE: Ungebräunte Augenbrauen-Partien:
Statt Makeup vorsichtig (z.B. mit einem Wattestäbchen) Selbstbräuner auftragen. So sieht es dauerhaft dunkler aus; die Sonne kann dennoch ihr übriges tun und den Hautton angleichen.

Moderator
@Dario

Mit Wachs entfernen.

Haare auf Finger

Vielen Dank für eure Anworten!

Hab aber noch ne Frage... Ich habe schwarze Haare auf den Fingern und das stört mich sehr, da sie sehr auffallen... Rasieren und Zupfen bringt nichts, hab ich schon ausprobiert... Andere Vorschläge?

ShesanAngel
Du musst ...

... es einfach mit make - up überschminken .
aber ich würde dir raten, denn dein ganzes gesicht mit dem make - up zu schminken, außer wenn du wirklich den extakten hautton auch als make - up hast, aber sonst, wenn du nur die weißen streifen übermalst, kann es im grellen licht echt bescheuert aussehen. ^^
aber wie 'gast' schon schreibt, das gleicht sich noch aus, wenn du es regelmäßig machst. ;)

Augenbrauen

Das ist, weil dort wo die Augenbrauen vorher waren, die Haut nicht so gebräunt ist. Wenn du sie regelmäßig zupfst, gleicht sich das aus, inzwischen musst du wohl versuchen, das zu überschminken.

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema