Soll ich meine Augenbrauen färben?

Hallo an alle!

Ich hätte gerne mal eure Meinung. Und zwar habe ich mir vor zwei Tagen meine braunen Haare hellblond gefärbt. Das Ergebnis ist super geworden, aber jetzt passen meine dunklen Augenbrauen irgendwie gar nicht mehr zu der Haarfarbe. Ich hatte überlegt mir die deshalb zu färben, aber eine Freundin von mir meinte ich solle das bloß lassen. Was kann denn da passieren?

Antworten (1)

Ich weiß nicht so recht. Wenn du jetzt auch noch helle Augenbrauen hast, dann wirkst du vielleicht zu blass und nichtssagend. Ich finde es eigentlich ganz gut, wenn die Augenbrauen auffallend sind und einen Kontrast zu den Haaren bilden.
Aber du könntest natürlich mal probieren, die Augenbrauen ein bisschen heller zu färben als sie jetzt sind.

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema