Wie funktionieren Augenbrauenschablonen?

Hi!! ich habe entdeckt, dass es Schablonen für Augenbrauen gibt.
Kann mir jemand von euch erklären, wie das genau funktioniert damit?
Und wo kann man sie preiswert kaufen?
LG snuggles

Antworten (4)

Nötig sind diese Schablonen in der Tat nicht, mit der Hand kann man eindeutig besser zupfen und erhält auch ein tolles Ergebnis. ;-)

Augenbrauenschablonen benötigt man in der Regel nicht, wenn man einen Bleistift zum Beispiel am Ende der Braue anlegt und quer stellt hin zur Nase, hat man einen guten Anhaltspunkt, wie die Braue auslaufen muss, alles andere kann man ganz zart nachzupfen.

Augenbrauenschablonen

Die Funktion von Augenbrauenschablonen ist sehr einfach und unkompliziert, man bekommt sie in den gängigen Parfümerien, wie Douglas oder Drogerie Müller.

Die Schablonen werden einfach auf die Brauen gelegt und entsprechend der Vorlage gezupft. Eine ruhige Hand ;-) sollte man allerdings haben, dann wird das Ergebnis auch sehr gut.

Urgh, davon würde ich dir ganz stark abraten. Die Brauen müssen ja zum Gesicht passen, du kannst nicht einfach eine Standardaugenbrauenform auf jedes Gesicht klatschen...Da würde ich zur Kosmetikerin gehen, die kann dich super beraten und sie dir auch für maximal 15 Euro in Form zupfen, dann musst du ja nur noch nachzupfen :)

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema