Bei Problemen mit den Augenbrauen zur Kosmetikerin gehen?

Hallo! Ich habe grosse Problem mit meinen Augenbrauen. Ich bekomme sie nicht richtig gezupft, sie sehen immer ungleichmässig aus. Eine Braue ist immer kürzer, als die andere. Ich bekomme die Proportionen nicht so richtig hin. Was kann ich tun? Hilft mir nur der Gang zu einer Kosmetikerin? Was meint ihr? LG Riena

Antworten (1)
Augenbrauenkonturen

Augenbrauen umrahmen das Gesicht und sollten top aussehen. Wenn man das selbst nicht hinbekommt mit dem Zupfen ist es absolut sinnvoll, zu einer Kosmetikerin zu gehen und das zupfen zu lassen.

Frisöre machen das auch sehr gut.

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema