In welchen Abständen müssen Augenbrauen beim Friseur gezupft werden?

Hallo ihr Lieben!
Ich überkege, mir die Augenbrauen jetzt vom Friseur zupfen zu lassen.
Das sieht viel gepflegter aus, als wenn ich mir sie selbst zupfe.
Allerdings ist das wieder mit Kosten verbunden und ich muß ein wenig rechnen.
In welchen Abständen müßte ich denn immer zum Zupfen.
Wie haltet ihr das?
Ein Tipp wäre nett.
LG Betty21

Antworten (3)

Immer so alle drei bis vier Wochen, je nachdem.

Das kommt doch immer drauf an. Du musst ja wissen, in welchen zeitlichen Abständen du dir die Augenbrauen zupfst

Hey Betty,
bei jedem wachsen die Haare ja anders schnell nach.
Du müsstest doch ungefähr wissen wie oft du dir die Augenbrauen bisher immer zupfen musstest, beim Kosmentiker wird es dann wohl ungefähr der gleich Zeitraum sein, wenn auch vielleicht ein wenig mehr, da er es wahrscheinlich etwas gründlicher hinbekommt.
grüße

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema