Wie findet ihr gezupfte Augenbrauen bei Männern?

Mein Freund achtet sehr auf sein Aussehen.Er hat seine Körperbehaarung vom Hals an radikal abrasiert.Ich habe ihn so kennengelernt und finde das toll.Seid einiger Zeit zupft er sich auch die Augenbrauen.Ich kannte das bisher nur von metrosexuellen Männern.An die Augenbrauen muß ich mich erst gewöhnen, aber gepflegt sieht es schon aus.Wie findet ihr gezupfte Augenbrauen beim Mann?Gruß Sandra

Antworten (4)

Ich m rasiere auch abwärts und hatte auch schon Augenbrauen abrasiert und rasiere auch ständig Glatze. Ich mag haarlose Körper und deiner scheint es auch zu mögen. Ist doch gut das er sich so pflegt und auf sein äußeres achtet. Außerdem wenn die Brauen wuchern sieht das nicht so toll aus.

Würde ich mir nicht zupfen lassen, ist doch völlig unnötig. Das sollen sich die Frauen mal antun, wobei die neuen Modetrends ja auch zeigen, dass Frauen wieder vollere Augenbrauen haben, gerade ein schöner Augenbrauenschwung akzentuiert ein Gesicht und unterstreicht die Einzigartigkeit der Augen - sowohl bei Männern als auch bei Frauen.

Junge Männer mit schön geformten Augenbrauen sollten nicht unbedingt daran rumzupfen, bei älteren Männern bietet es sich schon an, dass die Augenbrauen gepflegt werden, da mache wirklich ziemlich starke Wucherungen haben.

Augenbrauen bei Männern

Bei Männern ist es schon sinnvoll, die Augenbrauen zu zupfen oder zu schneiden, manche haben ja einen sehr dichten Augenbrauenwuchs und das sieht dann nicht mehr so gepflegt aus. Vor allen Dingen, wenn dann auch graue Häärchen dazukommen.

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema