Ist es möglich, Augenbrauen per Laser zu korrigieren?

Mein Freundin hat recht buschige Augenbrauen und kriegt das durch Zupfen kaum in den Griff.
Da man Körperbehaarung ja per Laser dauerhaft entfernen kann, würde ich ihr raten, per Laser die Augenbrauen korrigieren zu lassen.
Ist das möglich oder besteht da Gefahr für die Augen oder so?

Antworten (1)
Augenbrauen lasern

Eine Bekannte hat das kürzlich mal machen lassen.
Dafür waren so acht Sitzungen erforderlich, die jeweils circa dreißig Euro gekostet haben.
Sie hat das bei einem Kosmetikstudio machen lassen.
Besonders schmerzhaft war das nicht und die Augen wurden mit einer speziellen Brille geschützt.
Soll angeblich einige Jahre halten.

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema