Wie kann ich meine Augenbrauen heller färben?

Hallo zusammen!

Ich habe mir letzte Woche hell blonde Strähnchen in meine braunen Haare färben lassen und jetzt gefallen mir dazu irgendwie meine Augenbrauen nicht mehr. Die müssten jetzt auch einen Tick heller sein, weil das so komisch aussieht und nicht zusammen passt. Hat jemand von euch Erfahrungen mit Augenbrauen färben? Wo kann ich das machen lassen und was sollte man beachten?

Antworten (1)

Das Färben der Augenbrauen sollte man beim Frisör oder bei einer Kosmetikerin machen lassen. Selbst sollte man die Finger davon lassen, da das gefährlich ist, gerade weil die Farbe unmittelbar in der Nähe vom Auge aufgetragen wird.

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema