Wie verkürzt man die Augenbrauen?

Hi, ich brauche wieder mal eure Hilfe. Jetzt betrifft es meine Augenbrauen. Und zwar sind sie ziemlich lang und ich möchte sie so kurz haben, wie die Moderatoren im Fernsehen oder die Models. Kann ich sie einfach mir der Schere abschneiden, oder habt ihr einen anderen Tipp für mich? Vielen Dank im Voraus! LG Grazie28

Antworten (4)
Lieber zum Friseur damit...

Ich lass mir das beim Friseur machen, oder, je nachdem, bei wem ich eher bin, beim Kosmetiker. Die machen das ja porfessionell und es kostet auch nicht die Welt (9Euro mit Zupfen). Grüße!

Klar kannste machen...einfach mit einer Augenbrauenbürste die Haare nach oben kämmen und dann vorsichtig mit einer Nagelschere abschneiden. Aber nicht über die ursprüngliche form hinaus!! sonst wird das ergebnis leider nich so toll :D.

Augenbrauenprobleme

Auf keinen fall zupfen.
Schneiden kannst du indem du alles mit Gel (ist am besten für Anfänger), dann nach oben kämmen und Augenbrauen entlang (obere randlinie von Augenbrauen) mit Schere schneiden. Aber Vorsicht, wenn du deine Augenbrauen einmal schneidest musst du sie immer schneiden. Sie wachsen wie verrückt nach und länger wie vorher.

Antwort

Nein, nicht mit der Schere! Das würde ja auch nicht funktionieren, da du mit der Schere nicht bis zur Haut kommst.
Augenbrauen werden gezupft.

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema