Wachsen die Augenbrauenhaare schneller nach, wenn man sie rasiert oder zupft?

Meine Augenbrauen habe eine schreckliche Form, sie wachsen in der Mitte immer zusammen.
Sollte ich sie zupfen, oder wegrasieren?
Oder wird alles nur noch viel schlimmer, weil die Brauenhaare dann noch schneller und zahlreicher wachsen?

Antworten (4)

Ja, Augenbrauen unbedingt nur zupfen. Wenn man rasiert, wachsen die Augenbrauen sehr schnell wieder nach.

Wer rasiert sich denn bitte die Augenbrauen? Habe das bisher immer nur in Filmen gesehen :P
Zupfe dir lieber die Braue, weil wenn beim rasieren was schief geht wächst da so schnell nichts mehr nach :D

Augenbrauen sollte man immer zupfen. Dann wachsen sie nicht so schnell nach.

Meine Meinung

Ich bin zwar nur ein Junge :D aber ich würde dir raten sie zu zupfen aber halt dann immer !
Es sieht viel schöner aus wenn die Augenbrauen eine schöne form hat.

Mit Freundlichen Grüßen Andreas "Vielleicht kannst du mir ja auch helfen :)"

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema