Welche Augenbrauenfarbe passt zu hellblonden Haaren?

Hallo! Ich bin mit der Farbe meiner Augenbrauen nicht zufrieden. Sie sind hellblond, wie meine Haare. Mit den Augenbrauen kann man dem Gesicht wunderbar Ausdruck verleihen. Aus diesem Grund möchte ich sie mir färben, weis aber nicht genau, welche Farbe ich nehmen soll. Was meint ihr? Welche Farbe wäre optimal? Ich hoffe, ihr könnt mir weiterhelfen. Danke!! ! Gruß Ethena

Antworten (3)
DunkelBraun

Also ich habe hellblonde Haare und meine dunkelbraunen Augenbrauen passen da perfekt zu und betonen das Gesicht gut.

Ein Braunton ist auch ganz gut. Das ist nicht so scharf wie schwarz. Gerade bei blonden Haaren sehen braune Augenbrauen auch gut aus. Kann man ja mit den Augenbrauenstiften wirklich gut ausprobieren und sich dann entscheiden, ob man die Augenbrauen wirklich komplett einfärben möchte.

Augenbrauen sollte man nie ganz schwarz färben, das sieht dann nach zwei Balken im Gesicht aus. Ein leichter grauer Ton ist immer sehr gut. Auch sollte man eher mal einen Augenbrauenstift und Augenbrauenpuder ausprobieren, ehe man gleich färbt.

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema