Falsche Form gezupft, wie lange dauerts, bis es nachwächst?

Hallo! Ich wollte mir jetzt mal was Gutes tun und war bei einer kosmetischen Behandlung. War auch schön und nett, aber als ich zu Hause in den Spiegel sah, war ich total erschrocken. Dort wars mir nicht so aufgefallen, aber die Frau hat mir die Augenbrauen (das erste Mal) gezupft, aber in einer ganz falschen Form! Viel zu hoch und zu schmal! Das sieht lächerlich aus! Wie lange dauerts, bis es nachgewachsen ist????

Antworten (4)

Drei, vier Monate wirst du schon warten müssen, aber es gibt ja Make up, mit dem du dir helfen kannst.

Schon blöd, denn ich glaube, jetzt sind dickere Brauen wieder angesagt.

...und wenn du erstmal deine Freundinnen fragst, wie sie die Augenbrauen finden? Oft ist man sich selbst gegenüber ja viel kritischer als andere es sind. Vielleicht sagen die dir, dass du jetzt super aussiehst, und du musst dich einfach nur an dein neues Outfit gewöhnen?

Ärgerlich

Das ist natürlich ärgerlich, wenn die Augenbrauen zu stark gezupft wurden. Du kannst aber die fehlenden Brauen nachzeichnen, bis sie von alleine wieder gewachsen sind. Die wachsen nämlich wieder nach, auch wenn das wesentlich länger dauert als bei den Kopfhaaren.

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema