Hören mehrmals gezupfte Augenbrauen irgendwann auf nachzuwachsen?

Ich zupfe mir regelmäßig meine Augenbrauen in die perfekte Form. Ist meine Hoffnung begründet, daß irgendwann diese Augenbrauen nicht mehr nachwachsen? Hat das schon jemand von euch erlebt und könnte mir Infos dazu geben? Danke schon mal vorab. Gruß, Brigitte

Antworten (2)

Bei mir wachsen die Augenbrauen immer wieder nach, obwohl ich schon seit Jahren zupfe.
Meine Freundin hat Glück...bei ihr wachsen sie nicht mehr, oder nur ganz spärlich nach.

NEIN

Leider Leider wachsen die immer wieder nach. Was sein kann dass die Haare dünner werden. aber dass wars dann schon.

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema