Wachsen Augenbrauen nach dem Abrasieren stärker und dicker nach?

Hallo! Ich hätte eine Frage, was die Augenbrauen angeht. Und zwar habe ich sie mir vor 4 Wochen ganz abrasiert, jetzt sind die nachwachsenden Brauen von der Struktur her viel dicker, als sie vorher waren. Ausserdem sind sie ganz schwarz und nicht mehr mittelbraun, so wie meine Kopfhaare. Gibt sich das wieder? Wie lange muß ich warten, bis ich meine natürlichen Augenbrauen wieder habe, oder kann ich etwas tun, damit sie natürlich nachwachsen? Wäre sehr dankbar für einen Hinweis! Gruß thea46

Antworten (4)
Warnung!

Oder einfach generell lieber zupfen statt rasieren?! Wenn man sich übrigens die Brauenhaare alle immer wegzupft, wachsen sie irgenwann mal gar nicht mehr nach, also Obacht.

Am besten mal in ein Eye Brow Studio gehen und sich sie Brauen einmal professionell in Form zupfen lassen, das ist besser als solche Rasierexperimente...oh mann^^

Wieso rasiert man sich denn die Augenbrauen ab Oo?? naja, aber man kann davon ausgehen, dass die Haare unten dicker sind als am Ende, deswegen sehen sie dunkler und dicker aus. einfach rauswachsen lassen (dauert ca 4 Wochen), dann müsste sich das wieder gegeben haben.

135790
@thea46

Das eigentlich nur ein Mythos, dass die Haare nach dem Rasieren dicker und dunkler nachwachsen. Normalerweise sehen sie genauso aus wie vor dem Rasieren auch.
Bei mir ist das jedenfalls so.

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema