Schöne Augenbraun zaubern

Hallo alle zusammen,

Ich brauch unbedingt ma Hilfe ...
Ich zupfe schon sehr lange meine augenbraun doch leider zupfe ich immer viel zu viel weg ich habe nur noch einen dünnen strich.
wenn ich sie wachsen lasse wachsen schon alle augenbraun gar nicht mehr nach.
habt ihr vielleicht ne idee wie ich mir schöne augenbraun zaubern kann ???
ich habe schon von den schablonen gehört von Tana die allerdings nicht toll sind ....

Habt ihr ne idee für mich was ich am bestens mal machen könnte damit ich die wieder mal in schuss bekomme ???

Antworten (1)
HI

Na wenn sie nicht mehr nachwaschen, da wachsen sie höchstwahrscheinlich nie nach. da ist die Haarwurzel weg, laß meine auch regelmäßig zupfen von Kometikerin, da wird es auch nach und nach weinger was sie nachwachsen. Sie zupfen aber sie nie wie ich will, es sieht angeblich zu feminin aus, will auch sehr schmale Augenbrauen, aber die verstehen mich nicht. :-(. Gruß Torsten

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema