Weiße Hautstellen, wo Augenbrauen gezupft wurden!

Bei mir sieht man immer genau, wo ich die augenbrauen gezupft habe, weil die haut an diesen stellen ganz hell ist.
meine haut ist von natur aus etwas gebräunt, darum fallen die hellen stellen besonders extrem auf.
ist das bei euch auch so?
was macht ihr dagegen?

Antworten (1)

Ich mache immer, wenn ich mir die Augenbrauen gezupft habe und diese hellen Stellen zu sehen sind, immer etwas Make-up mit einem Wattestäbchen drauf. Vor einiger Zeit habe ich ich diese Stellen mit einem Selbstbräuner behandelt, was aber sehr fleckig wurde. Ich bleibe bei dem Make-up, es sieht natürlicher aus.

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema