Kannst du die nicht irgendwie kleiner stellen? Zur Not: Sicherheitsnadel rein und am "Bund" einfach enger klemmen. Heiß waschen würde ich auf jeden Fall nicht empfehlen. ;)
Mehr Beiträge zum Thema
- Kann man Baseballkappen in der Waschmaschine waschen?
Hilffffeeee kann mir jemand vielleicht helfen? Ich hab eine absolute lieblings Kappe aber die ist durch das täglich tragen schon total dreckig ...
- Kann man Flexfit-Kappen auch in Sportgeschäften vor Ort kaufen?
Ein Bekannter hatte neulich eine "Flexfit"-Kappe auf und die gefiel mir ganz gut. Er konnte mir leider nicht sagen, wo man die in Deutschland ...
- Welche Baseballkappen sind 2012 top?
Ich brauche dringend eine neue Baseballkappe und wüßte gerne, welche 2012 der Renner werden kann oder bereits schon ist. Wer kann mich da auf ...
- Wo kann man Capes von Tommy Hilfiger kaufen?
Hallo! Ich suche eine Baseballkappe von Tommy Hilfiger zum verschenken. Leider habe ich nicht viel Zeit, um in die Stadt zu fahren und danach zu ...
- Schwitzflecken auf Baseballkappen
Mich würde man interessieren ob man Baseballkappen waschen kann oder ob dann der Schirm kaputt geht? Meine ist vom joggen total verdreckt von ...
- Wie teuer sind die Louis Vuitton Kappen?
Hallo an alle! Ich habe zu Weihnachten überraschend viel Geld bekommen und möchte mir davon jetzt gerne eine original Louis ...