Wie teuer sind die Louis Vuitton Kappen?

Hallo an alle!

Ich habe zu Weihnachten überraschend viel Geld bekommen und möchte mir davon jetzt gerne eine original Louis Vuitton Kappe kaufen, weil ich die wirklich schön finde. Hat jemand von euch denn eine Ahnung, wieviel die Kappen ungefähr kosten?
Womit muss ich da so rechnen? Komme ich da mit 150 Euro hin? Vielen Dank schonmal für jede Info!

Antworten (3)

Echte Louis Vuitton Kappen oder gekupferte?

@Klausen
doch bestimmt! Bei ebay gibts die Kappen. Hab vergessen wie viel, aber die waren teuer.

Habe ich so ein Ding überhaupt schon mal gesehen? glaube nicht....

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren