Meine Eltern waren schlecht
Je älter ich werde, umso mehr komme ich zu der Ansicht, daß mir meine Eltern das Leben versaut haben. Es gibt soviel negatives zu erzählen, man könnte einen Roman schreiben. Mein Vater war Alkoholiker und hat mich auch geschlagen. Er hatte viel aggressives Potenzial und war dabei noch gewöhnlich und ordinär. Er machte gerne ordinäre Witze über Sex, wohl weil er bei meiner prüden Mutter nicht das bekam, was er wollte. Außerdem fraß er bei Tisch wie ein Schwein. Seine erste Frau und seine Söhne aus dieser Ehe haßten ihn, er hat auch nichts dazu getan, daß ich meine Geschwister aus dieser Ehe kennen lerne. Meine Mutter hat mich mit ihrer LIebe völlig erstickt und unselbständig gemacht! Ich wurde ständig kontrolliert. Gymnasium war nicht nötig, Hauptschule reicht für meine Tochter, sie heiratet ja doch ..... Als ich dann heiraten wollte, habe ich es aufgeschoben, weil meine Mutter ein Riesentheater machte, weil ich meinen Vater nicht als Trauzeugen wollte (Mutters Kommentar: wenn Papa das nicht machen soll, dann brauchen wir ja garnicht zu kommen). So habe ich meinen Freund eben nicht geheiratet. Hinzu kam, daß mein Vater Nazi war und ich viele ausländische Kollegen hatte, da hatten wir Angst vor der Konfrontation Wenn die beiden mich mal in meiner Wohnung besuchten, hatte ich für Vater Alkohol da zu haben, hat meine Mutter bestimmt( Co-Abhängigkeit!) und ich doofe Kuh hab das auch noch gemacht aus völlig falscher Rücksichtnahme! Waren sie mal bei meinem Freund und mir am Campingplatz wurde über alles mögliche Gemeckert (Warum sind die Eltern von Deinem Freund heute nicht da, der Kuchen ist nicht gut, was tut man hier eigentlich den ganzen Tag usw.). Könnte noch ganz viel erzählen, aber ich wollte mal einen Teil loswerden. Entschuldigugn für den Roman, mich würden Leidensgenossen interessieren. LG Santiano