Mein Vater kontrolliert mich - sogar mit Privatdedektiv

Fangen wir mal an. Ich habe mich mal mit einem Freund getroffen. Wir haben geraucht (ich bin minderjährig & ja es ist schlimm) und bisschen " gechillt ". Am nächsten Tag hat mein Vater erzählt das er es weiß und er wusste sogar genau was wir an dem Tag gemacht haben. Zusätzlich wusste er über meine Facebook aktivitäten bescheid.

Meine Mutter hat mir dann erzählt das mein Vater einen Privatdedektiven beauftragt hat. Als ich ihm drauf angesprochen habe bejahte er dies und meinte er wäre mir seid Wochen schon hinter, schließlich wusste mein Vater sogar wo ich nach Hause gegangen bin am Parktplatz zb. Zusätzlich hat er mein Facebook Passwort gehackt da er auch darüber alles wusste. Das er es gehackt hat, hat er zugegeben. Mein Vater ist ein Kontroll - Freak!

Nun die Fragen :

Wie kann man einfach so ein Account hacken ich mein ist es echt so leicht?

Darf er echt mir nen Detektiv hinterher schicken?

Bitte keine Rückfragen.

Danke im Vorraus !

Themen
Antworten (3)
Ja

Mein Passwort war sicher und kein so ein Wort was jeder kennt

Oha...

Das ist ja schon ziemlich krass!!
Ich finde das persönlich aber nicht gut, das er kein vertrauen zu dir hat und sogar dein account hackt!

135790
Das ist ja echt krass, wenn das wahr ist.

Also nen Detektiv darf deinen Vater auf jeden losschicken, wenn man das mal so schreiben darf. Da ist nichts falsch dran.
Den Account zu hacken, davon habe ich keine Ahnung, aber hast du eventuell ein zu einfaches Passwort genommen, oder hast du es irgendwo aufgeschrieben???

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema