Heftiger Streit der Eltern

Eigendlich sollte ich ja jetzt im Bett liegen und schlafen, aber ich habe total schlechte Laune und kann nicht schlafen, da sich meine Eltern heute Abend ganz heftig gestritten haben und ich wurde da auch mit reingezogen. Sowohl meine Mutter als auch mein Vater haben von mir erwartet das ich Ihrer Meinung bin, aber ich wollte mich da aber nicht einmischen, da ich gar nicht genau wusste, worum es ging. Der Erfolg war, das ich dann auch noch mit beiden Stress hatte und deshalb noch zu einem Kollegen gehen wollte. Den Streit meiner Eltern wollte ich mir auch nicht mehr anhören. Die haben mich aber nicht weggehen lassen, und immer heftiger gestritten. Das ging soweit, das meine Mutter gegen 22.30 Uhr mit einem Koffer das Haus verlassen hat und mein Vater ist seit dem nicht mehr ansprechbar und wenn er mal was sagt, schreit er mich an. Ich werde morgen, nee, ist ja schon heute wohl nicht in die Schule gehen, da ich da mit meiner total miesen Laune bestimmt auch noch Stress mit meinen Mitschülern und Lehrern bekommen werde, da ich auch so weit bin, das ich hier rum schreie. Ich habe vor lauter Frust hier im Forum auch einiges an Müll geschrieben, was ich eigendlich sonst nie machen würde und was mich bei Anderen aufregt, wenn ich sowas lese.
Dafür möchte ich mich nochmals entschuldigen, habe ich auch schon in einigen Threads geschrieben, aber ich weiß nicht, ob ich das überall gemacht habe, also sorry für den Müll von mir.
Ich weiß noch nicht, ob ich hier in nächster Zeit das Forum besuchen werde, da ich nicht weiß, wie ich reagieren werde, wenn hier in einigen Foren Leute weiterhin Müll schreiben. Ich will hier keinen beleidigen und werde daher wohl einige Zeit hier nichts schreiben, bis es mir wieder besser geht.

Gruß, Tom

Antworten (29)
Omg

Das is alles so traurig ;( toter freund geschiedene Elern ...

Hallo Tom

Hallo Tom,

ich habe dir geschrieben das die Trennung von deinen Eltern Leit tut, aber lasse dich nicht hängen.

...

Anmerkung vom Moderator:
Inhalt der nichts mit dem Thema zu tun hat, wurde gelöscht!

Diese Antwort wurde von einem Moderator bearbeitet.

@Azzael + Katrin

Manche lernen es halt nie ... Leider! Es nervt nur noch!

Rainbow14 (Moderator)

Moderator
@ Katrin

Einen anderen Tipp kann ich dir leider nicht geben, hier geht es um "Familie & Erziehung-Eltern" und nicht um Fragen zu SB usw., das gehört hier nicht rein !!

Moderator
@ Azzael

Nee, das gehört hier nicht rein, das hat nichts mit dem Thema meines Threads zu tun und wird hoffentlich von den Forenchefs oder so entfernt !!

Lies es bitte durch!

Sie hat es hier reingestellt, weil:

Ich wollte auf keinen Falls die Fragen offen im Forum stellen, um hier nicht eine neue Katastrophe auszulösen und drum schreibe ich auch in deinen Beitrag, da ich weiß, das dies nicht so viele lesen.

Das hat Sie geschrieben. Erklärt es, oder nicht?

Azzael

Moderator
@ Katrin

Hmmm ....., und was hat das alles hier mit "Streit der Eltern" zu tun, wenn du noch etwas über Cam-Sex und SB wissen willst ??
Dazu steht doch genug im Forum, da wirst du doch bestimmt noch etwas interessantes für das "Schulprojekt" finden.

Tom..

Das kenne ich nur zugut, leider schlug mein Vater meine Mutter auch .. :(

Tom? Alles alles Gute

@Katrin

Vor einer Woche haste noch geschrieben das du Karate-Supersportler beim SV Grimma (in Sachsen) bist! hahaha
Und ne Woche davor warste noch Super-Elite-Schülerin in ner SuuuuperSchule in Novosibirsk, davor warste beim US-Geheimdienst usw.

In echt biste aber doch nur das geistig schwache Landei aus dem sächsischen Dorf!

Mei schon peinlich was es für bescheuerte Leute gibt! Du langsweilst uns hier extremst!

Rainbow14 (Moderator)

Hallo Lieber Tom

Hallo Tom,

ich wollte mich noch von Dir verabschieden. Versuche das mit deinen Eltern locker zu nehmen, ich würde versuchen sie wieder zusammen zu bringen.


Ich habe wirklich den Goldnen Paß, da mein Onkel der Vormund ist, da meine Eltern wollten, das ich es mal besser habe als sie. Mein Onkel bezahlt die Eliteschule und ich bin wirklich die Klassenbeste. Mein Onkel nimmt mich überall eigentlich mit und habe schon die Welt gesehen.

Tom ich Schreibe dir, was wir für unsere Beitrag und Zeitungsartikel bekommen haben. Ich lasse dir persönlich dir den Zeitungsartikel zukommen. Ich Denke dran, das du kein Russisch kannst.

Tschüß dein
Katrin

Diese Antwort wurde von einem Moderator bearbeitet.

@Tom92

Ja ich hatte vor ca 3 Jahren auch mal so eine Zeit wo ein Hieb nach dem anderen kam und ich kurz davor war ... na ja alles hinzuschmeißen und von dieser Welt zu verschwinden, aber man kämpft sich halt so durch und irgendwann wirds halt auch leichter (bzw. man wird stärker).

Alles Gute für dich (so von Mod zu Mod)

Rainbow

Moderator
@ Rainbow14

Ja, irgendwann kommen bestimmt bei jedem wieder bessere Zeiten, aber bei mache Menschen ist die ganze Sache doch ziemlich schlimm, wenn da eine "traurige Geschichte" nach der anderen kommt.
Ist bei mir zwar nicht so, aber ich kenne einige, bei denen ist das leider so.

@Tom92

Das einzige Gute an so Stresszeiten ist halt das auch wieder bessere Zeiten kommen (denn schlimmer geht's ja manchmal auch nicht mehr). Also auch wenn's schwer fällt, immer Optimist bleiben.

Gruß
Rainbow

Moderator
@ O_Gee

Ja, da hast du 100%tig recht.
Hmmm ...., ich habe dir gestern Abend schon hier geantwortet, aber das wurde leider wohl zufällig mit dem "Müll" der hier noch stand entfernt.

Community-Experte
Tom...

Die Jahre 2008/2009 waren schon scheiße für uns, hm? :( *cry*

Unten lesen

Das tut mir echt leid für dich aber du kannst ja mal versuchen mit deine rmutter am telefon oder so zu sprechen oder mal weinend zum daddy gehen (hilft mir immer wenn ich 10 dollar brauche) dann wird er / sie dir zuhören nur mitenbei ich bin amerikanerin und wenn du jetzt fragen willst wieso ich so gut deutsch kann dan hier : ich bin zwar in amerika geboren aber ich bin mit 4 nach deutschland gezogen (mit eltern) und mit 10 wieder hierhin daher kann ich gut deutsch mein dad deutsch meine mum amerikanerin aber mein dad ist halb amerikaner und tja wenn du wissen willst bin 13 ;)

Kenne ich

Mein eltern haben sich ne zeit lang auch nur gestritten und haben sich sogar ein jahr getrennt. geh zu beiden eltern und fang ein ernstes gespräch mit ihnen an. sag ihnen wie du dich deswegen fühlst... und deinen meinung irgendwann müssen die sich ja auch wieder beruhigen.

Moderator
@ Katrin

Naja, meine Mutter ist "nicht" wieder zurückgekommen, das habe ich am 11.11.08 auch geschrieben. Aber darüber möchte ich nicht mehr schreiben, das ist vorbei mit meinen Ellis, die kann ich nicht wieder zusammenbringen.

Dann hoffe ich mal für dich, wenn das alles so ist, mit Schulamt, Schwangerschaft usw., dass das Schulamt keine Probs macht.

@Tom92

Das mit deinen Eltern tut mir Leit und ich hoffe da es sich wieder. Deine Mutter ist ja wieder Zurückgekommen. Ich hoffe das noch deine Eltern Zusammen sind und nicht mehr Streiten. Ich würde mich voll Einmischen, wenn sich meine Eltern streiten würden. Meine Eltern haben sich nur einmal wegen mir Gestritten, da ich mit den Jungs eine Kuh zur Milkakuh gemacht habe, da wahre ich 11. Die musste dann Notgeschlachtet werden, wir haben Auenanstrich Farbe genommen, das war Dumm. Wenn mir meine Mun was Verbittet, da gehe ich zu meinen Vater und der sagt dann ja. Ich weiß wie man um den Finger wickelt. Selbst wenn so was bei deinen Eltern Vorkommt musst du ins Gymnasium gehen das du ein gutes Abi schaffst. Ich würde versuchen meine Eltern irgendwie wieder Zusammen zu bringen, ohne das sie mit mehr Streiten.


...

Diese Antwort wurde von einem Moderator bearbeitet.

Be mir aiuch

Tom92 bei mir ist das auch so das denke ich auch

@sachsenmann

Hallo,
denke immer daran wer brüllt hat unrecht und wer brüllt hört auf mit denken und sagt dann dinge die er dann später bereut.
Stelle auch keinen der beiden vor die entscheidung zu wen du hällst denn es dauert nicht mehr lange und du verläst das haus und hast den eigenes leben/familie. lerne aus ihren fehlern damit dir nicht das selbe passiert.

@Tom

Du bist auch bestimmt keiner, der es lange mit Wut im Bauch aushält - das bringt Dir nichts! "Sie " ist weg - aber nicht aus Deiner Welt - fang nicht mit dem Verurteilen an, bevor Du nicht weißt, was Du wissen solltest! Sie sah keine Zukunft mehr, bei ihrem Mann. Aus X-verschiedenen Gründen, die nur die beiden wissen! Kinder - sind leider Nebensache !! Sie hat Dir erzählt, was sie Dir als Mutter erzählen konnte - nicht mehr, nicht weniger! Sie jetzt zu verurteilen, wäre nicht fair - Du weißt das !
Aber Tom, Du bist kein Kind mehr - klingt das hart? - Du weißt genau, was ich meine!
Ach, Laurrie, so allwissend - nein Tom, wäre ich das, würde ich nicht hier im Forum auftauchen! Ich muß auch so einiges verarbeiten - da habt ihr junge Menschen mir, ohne es zu wissen, schon oft dabei geholfen !
Ich las dieses Hilfe - und hörte Dir zu - und schreib Dir, jetzt morgens um halb drei - naja- ist halt so !
Verlier Dein Vertrauen nicht - verlaß Dich auf Deine Stärken! Laurrie

@Tom 92

Hi Tom! Seit ich hier im Forum vertreten bin, bist Du mir als positiv, überlegter Mensch vorgekommen! So ne Art ist für andere ziemlich hilfreich! Jetzt bist Du dran, aus Deiner Art nutzen zu ziehen - für Dich selbst! Du siehst momentan Deine Interpretation von Deiner heilen Welt zusammenbrechen - das ist schlimm - vor allem auch, weil Du noch jung bist! Trotzdem, es hilft Dir nichts, in Wut, Trotz und Ablehnung zu versinken, damit hilfst Du keinem - am wenigstem Dir selbst !
Außerdem ist ständiges Kotzen ungesund !!!
Ich will Deiner Mutter nicht helfen; kenne ja Dich, Deine Familie nicht.
Aber, ich kann Dir meine Sicht der Dinge erklären, weil ich ganz einfach weiß, daß Du kein Diego Typ bist, weil ich von Dir annehme, das wenn Du mir hier zuhörst - auch und erst Recht Deiner Mutter zuhören kannst !

Moderator
Hilfe, ist alles so Sch...e

Na, das war es wohl jetzt mit unserer Family, meine Mutter hat mir vorhin am Telefon gesagt, das sie nicht mehr nach Hause kommen wird, und Sie sich wohl scheiden lässt. Vor ein paar Tagen hat sie mir noch gesagt, sie wäre bei einer Freundin, jetzt habe ich erfahren, das sie bei Ihrem Freund wohnt, den sie dann wohl schon länger kennen muss. Also hat sie mir vor ein paar Tagen am Telefon auch nur Sch...e erzählt .

Ich weiß jetzt gar nicht mehr, wem was noch etwas glauben kann, ist einfach alles zu kotzen.


Tom

Moderator
@ Alle

Danke für eure Antworten, es geht mir inzwischen etwas besser. Meine Mutter ist zwar noch nicht wieder zu Hause, aber sie hat mich angerufen und mir gesagt, das es ihr Leid tut, das ich in den Streit hineingezogen wurde. Ich hoffe, das sie bald wieder nach Hause kommt.

@ Tom92

Was Du beschrieben hast, ist wirklich schlimm! Das Du deswegen eine Auszeit brauchst, ist absolut verständlich.

Daher wünsche auch ich Dir, dass die Sache wieder ins Reine kommt bzw. das sich zumindest die Situation entspannt.

Viel Glück Tom92!

Ach du

ärmster mir is das auch pasiert aber da war ich 4. ich hab so mittleid hoffentlich gehts dir bald besser ich wünsch dir alle kraft der welt ^^

@Tom92

Maurice94 hat nen Hinweis auf diesen Beitrag hier im Forum hinterlassen. Also SORRY, das ich auf deine Beiträge nicht wirklich verständnisvoll eingegangen bin, aber wusste da halt noch nicht was bei dir gerade abgeht.

Ist doch logo das du erstmal andere Probleme hast, als dich hier im Forum mit den Spinnern abzugeben.
Zum Stress mit deinen Eltern kann man nicht viel sagen, versuch einfach die Ruhe zu bewahren und ich wünsch dir auch alles Gute und das alles wieder in Ordnung kommt. Bleibt stark Tom!

Ich will nicht schleimen

Ich wünsch Dir viel Kraft in der nächsten Zeit, daß gerade Du wieder zu Dir zurückfindest! Deine Art - wie Du vieles siehst, diese Ruhe die von Dir ausgeht, wird mir - und nicht nur mir - fehlen !
Sieh zu, daß Du wieder auf die Beine kommst !
Also - bis dann, Laurrie

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema