Risiken für alte Väter?

Wie ist das bei Männern? bei Frauen ist das ja bekannt. Aber haben alte Männer auch ein Risiko wenn sie spät Vatre werden? Weil ich manchmal von Männern höre die schon im Greisenalter sind und Kinder bekommen.

Themen
Antworten (1)
Späte Väter

Die Frage ist so uralt, wie Väter heute sein können! Ich habe da so meine Meinung, die wird einige ältere Väter bestimmt schockieren. Ich meine, daß alles irgendwo eine Grenze haben muß. Wie man das genau in Jahren definieren soll, ist ganz schwer, aber ich meine, wenn Väter nicht nur die Opas sondern fast schon die Uropas ihrer Kinder sein könnten, ist das schon fast abartig! Genauso schlimm finde ich es übrigens, wenn Frauen mit fast 50 ihr erstes Kind bekommen!

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema