Streit wegen erstem Freund

Als ich mich damals das erste Mal verliebt habe und wir dann auch zusammen gekommen sind, waren meine Eltern gar nicht begeißtert und haben versucht mir den Umgang zu dem Jungen zu verbieten. Das war echt keine schöne Zeit und es gab jede Menge Streit. Wie war das bei euch in der Pubertät? Haben eure Eltern sich auch in eure Beziehungen eingemischt? Wie reagiert ihr da heute, wenn ihr selber schon Eltern seid?

Themen
Antworten (1)

Als Eltern ist man immer skeptisch über die erste Freundin oder den ersten freund. Auch als Eltern muss man sich an die neue Situation gewöhnen. Aber in der Regel sind alle Eltern ziemlich tolerant und wünschen ihrem Kind nur das Beste.

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema