Meine Familie treibt mich noch zum Wahnsinn!

Hey,
Ich brauche Hilfe. Meine Eltern nerven mich den ganzen Tag. Ständig wollen sie etwas von mir. Und wenn ich mit meinen Freunden SMS schreibe will mein Vater immer lesen was ich schreib. Und wenn ich ihnen das sage heißt's immer, dass ich nicht so Frech sein soll.

Hilfe!

Themen
Antworten (3)
...

Rede mit deiner Mutter darüber, falls die abblockt dann rede mit nahen Verwandten Oma und Opa oder so darüber

Ich werd noch Wahnsinning

Meine Mom hatt nen Freund und ich hasse ihn er labert mich immer an und denkt er kann mich erziehen oder sonst irgendwas zu mir sagen und dass nervt mich total ich weiß echt nicht mehr was ich tun soll !!!!!

HILFE BITTE BRAUCHE TIPPS !!!!

XD

Als ich in deinem alter war haben meine "alten" auch nur rumgestresst^^ das hört mit der zeit auf -und dein vater muss nicht wissen was du in sms schreibst außer es ist was vovor er dich schützen will und da er das ja nun mal nicht weiß bist du die "leidtragende"^^

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema