Warum hat die Tochter eine intensivere Beziehung zum Vater?

Auch schonmal bemerkt: Mädchen suchen mehr den Kontakt zum Vater als zur Mutter. Jungs pflegen mehr Konatkt zu ihren Müttern. Meiner Mutter sage ich fast nur die Probleme, die man so unter Frauen hat. Mein Vater könnte mir dabei nicht weiterhelfen. Aber ansonsten, habe ich eine intensivere Beziehung zu meinen Vater. Er ist mein erster Ansprechpartner. Unter Frauen: Wie war oder ist es bei euch - Vater oder Mutter?

Themen
Antworten (1)

Hallo Marion!

Was du da sagts kommt mir sehr bekannt vor. Wenn ich nach Hause komme, ist meine Tochter immer ganz verrückt auf mich und die Mami wird links liegen gelassen. Ob ich mich früher besser mit meinem Vater oder mit meiner Mutter verstanden habe kann ich nicht mehr richtig sagen. Allerdings bin ich bei vielen Problemen zu meiner Mutter gegangen, weil sie auch einfach diejenige war, die anwesend war, und auch die Zeit hatte sich mit mir auseinander zu setzen.

Gruß
Andras

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema