Meine Mutter versteht mich nicht...:(((

Hi, meine Mutter mischt sich an alles ein und akzeptiert mich nicht...^^
Ich trage gern schwarz und schaue gern Vampirfilme...findet sie furchtbar.
Ausserdem möchte ich später mal Magierin oder etwas anders in der Richtung werden und nicht Zahnarzthelferin, so wie sie es gerne möchte.
Wir haben ein ganz schwieriges Verhältnis und ich habe keine Ahnung, was ich jetzt tun soll.
Ich mache jetzt schon viel im Haushalt, um sie zu unterstützen...nein, es ändert sich nichts...:)
HILFE...^^jackyy^^

Themen
Antworten (3)
Hilfe ich fühl mich im Stich gelassen!

Hallo ich bin ein Mädchen und bin bald 17 Jahre alt, ich habe keine Freunde mehr seit ungefähr 2 jahren. Meine Geschwister sind schon ausgezogen und Melden sich nie bei mir und haben sich sehr verändert damit komme ich nichtbklar. Deswegen Melden sich auch meine Eltern nie bei denen sie sind wie ausgewechselt. Meine Eltern interessieren sich nicht für mich habe ich das gefühl, mein vater maullt den ganzen Tag nur rum sucht immer fehler an mir oder sagt ich würde alles dreckig machen obwohl ich immer mein sach aufräume. Ich habe einen Freund den seh ich aber meistens immer 2 mal in der woche am wochenende da er arbeiten muss ist ja auch verständlich. Aber sonst sitze ich immer alleine in meinem zimmer rum und meine eltern schauen nur fern und fragen nie mal nach wie e mir geht oder kommen nicht mal rein zu mir oder sonst was oder wenn ich von der schule kommt frägt au nie einer was außer wenn ich ne arbeit geschrieben habe ist es wieder wichtig wegen meine noten, ich traue mich nicht mal mit meinen eltern etwas zu sprechen weil iches komisch finde mit ihnen über etwas zu sprechen, deswegen rede ich immer mit meinem freund über alles mit seiner familie komme ich sehr gut klar dort fühle ich mich echt wilkommen und dort fühlt man das familien leben nicht so wie bei mir zuhause, es macht mich fertig niemanden u haben mit den man nicht so reden kann keine freunde die eltern interessieren sich nicht für einen nur der freund ich bin auch ziemlich sensibel und leicht verletzbar :( ich wurde auch schon oft verletzt in beziehungen aber mein freund jetzt ist einfach toll und er weis wie es mir geht deshalb bin ich froh das ich wenigstens ihn habe ich wünschte ich könnte immer bei ihn zuhause bleiben dort ist es viel toller und dort fühlt man sich herzlich.

Ja, aber wenn es nunmal mein Wunsch ist?? ^^

.....

Das nennt man Pubertät! Da verstehen einen die Elis nie! Geht aber jedem in dem Alter so. Das gibt sich mit der zeit!

Und sorry, aber das deine Mam deinen Berufswunsch nicht wirklich bejubelt, kann selbst ich verstehen. Ich wollte mit 8 auch mal Zauberer werden, aber mit mit 14?

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema