Eltern interessieren sich nicht für mich

Meine Eltern interessieren sich überhaupt nicht für mich. Es tut mir echt in der Seele weh aber ich weiß nicht was ich tun soll. Die nehmen überhaupt keinen Anteil an meinem Leben und manchmal denke ich das es ihnen egal ist ob ich da bin oder nicht. Gibts viellecit irgendeinen Weg wie ich Zugang finden könnte zu ihnen? Ansonsten geh ich zum Psychologen und bitte den dann mit meinen Eltern und mir mal ein Gespräch zu führen.

Antworten (5)
Ohne Punkt und Komma

Manchmal denke ich, dass wir bei den PISA Studien zurecht so schlecht abschneiden...Abgesehen davon glaube ich diesem ganzen Thread kein Wort.

Ich Weiß wie es ist

Hallo Stevie

Ich Kann Dich Verstehen

Gehe doch mall bei einen Street Worker und Lasse Dich Beraten und Nehme seine Vorschläge an Hör was Er dazu Sagt
Lass Dich mall Von den Bei deine eltern Bekleiten und Lass Ihn mall Reden in eine Gruppe mit dir und deine Eltern vor dem Street Worker
ich bin ein Street Worker und Kann dir Bei deine Probleme Helfen und Dafür sorgen das es Wieder ein Neuanfang für dich und deine Eltern geht So wie es ist mast du dich Kaputt und das geht Leider nicht in Deutschland
Ich Würde Mich Sehr freuen wenn du mir auf meine E-mail Schreibst


*Email gelöscht*
Dort kanst du dich bei mir melden Ich gebe dir Rat und Tat wie auch Vorschläge wie du die Probleme angehen Kanst meld dich einfach bei Mir Liebe Nette Grüße sascha
Street Worker mit ein Hertz Für Kinder

Ich bin meinen Eltern scheissegal

Mir gehts wie euch, meine Eltern sehen kein bisschen nach mir.Ich bin 33 Jahre habe 5 Kinder und meine Eltern wohnen ganz in der Nähe von mir.Sie melden sich weder an Weihnachten noch an meinem Geburtstag.Selbst meine Kinder vergessen sie.An Silvester ruft mein Vater bei all seinen Freunden an und wünscht Ihnen einen guten Rutsch doch bei mir bzw.bei uns melet er sich nicht. Das ist traurig aber wahr.

Alex2503
:(

Is wie bei mir...wir könntn uns doch mal über unsere vortschritte unterhalten...schreib mia do einfach

klaines
Hey...

ähm versuch doch einfach mit deinen eltern zu reden un sag ihnen dass es dir schlecht geht und dich sehr verletzt was sie abziehn
war bei mia auch ma ne zeitlang so aber unter anderen umständen war en bisschen komplizierter -.-
wünsch dir viel glück und nebenbei ein frohes neues jahr :D

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema