Mutter nervte immer mit ihrer Singerei

Also, ich fühlte mich immer total genervt, weil meine Mutter ständig laut und hässlich am singen war! Ich hätte ich eins in die .... hauen können, wenn ich sie gebeten habe, aufzuhören oder leiser zu singen, hat sie erst recht laut gejallert und auch noch die Küchentür verschlossen, damit ich nicht an sie rankam! Die Küchentür hatte ein Glasfenster, und einmal war ich kurz davor, dieses Fenster einzuschlagen! Es hörte sich grauenvoll an, wenn sie sang, sie ließ es sich aber nicht ausreden und es wurde lauter und lauter, wenn ich sie um Ruhe gebeten habe! Wenn ich nicht so feige gewesen wäre, hätte ich zugeschlagen, hört sich böse an, aber wenn jemand nicht die Schn.... halten kann und einem seine musikalischen Vorträge ständig aufdrängt...... Ich habe ihr auch geraten, in einen Chor zu gehen, dagegen hat sie sich aber immer geweigert, sie hat mich damit gezielt provoziert, nur im ihr "Recht" durchzusetzen! So, das wollte ich nur mal niederschreiben, wer mag, soll mir gerne antworten!

Themen
Antworten (2)
@Paradisi LIker

Hallo, ich habe leider erst heute Deine Antwort wiedergefunden, weil ich den Beitrag nach einer gewissen Zeit vergessen hatte. Mein Beitrag ist wirklich real und kein Fake, das schwöre ich! Nein, ich bin Dir durchaus nicht böse, denn was Du annimmst, ist auch meine Meinung: So ein Verhalten ist mehr als verhaltensgestört, aber das hätte ich ihr niemals sagen dürfen.........

@Kunigunde

Ich meine es echt nicht böse, aber ist das wirklich alles echt?!Und ich glaube ehrlich gesagt das deine Mutter verhaltensgestört ist.Sorry, aber das ist meine Meinung-Falls du jetzt sauer bist...
Alles gute Paradisi Liker👍

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema