Wie kann ich die Meinung meiner Eltern zu meinem Freund ändern?

Hi!
Ich hab seit einigen Monaten einen neuen Freund, und wir sind sehr glücklich miteinander. Leider halten meine Eltern nicht viel von ihm, ganz im Gegenteil - da er studiert und Bafög bezieht finden sie er sei ein Nichtsnutz und ein Schmarotzer.
Wie kann ich meine Eltern vom Gegenteil überzeugen? Ich glaube das geht ihm auch recht nah dass meine Eltern ihn so verabscheuen.

Dankeschön für eure Hilfe, bobeline

Themen
Antworten (1)
Abwarten

Hi, denke sie müssen ihn halt noch ein bisschen besser kennenlernen. Wenn er ein guter Kerl ist, werden sie es schon merken. Vielleicht ein bisschen Geduld haben, Eltern wollen ihre Kinder eben beschützen und es ist normal, dass sie einem Freund gegenüber erstmal skeptisch sind.

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema