Meine Mama liebt mich nicht

Hallo ich bin 13, und glaube dass meime Mutter mich nicht mehr liebt.Sie ist wegen ihrem neuen Freund weggezogen, und ich wohn jetzt bei Papa.Mit mi hat sie nie was unternommen, aber dass sie weggezogen ist finde ich moch schlimmer.Sie schreibt zwar manchmal sms von wegen sie hat mich lieb, aber jetzt bin ich an dem pumkt gekommen, wo ich ihr einfach nicht mehr glaube. Ich war mal der Mittelpunkt in ihrem leben aaber jetzt ist ihr neuer wichtiger als alles andere.Wenn sie es wirklich ernst meinen würde, wär sie mal hergekommen. Nichemal an meinen Geburtstag hat sie sich die mühe gemacht. Ich glaube wirklich sie liebt mich nicht mehr wie früher.!

Themen
Antworten (2)
Eltern lieben Ihre Kinder immer !

Auch wenn ich es jetzt erst gelesen habe war es mir ein Anliegen Dir noch kurz etwas dazu zu schreiben. Vergiss nie Sie liebt Dich ... und glaube mir Eltern sind auch nur Menschen und machen Fehler. ... Bin selbst Mutter von zwei Mädels 13 + 17 und kann aus Erfahrung sagen, dass ich immer wieder einmal eine Entscheidung ... mein Handeln und Reden bereue, aber keiner kann die Zeit zurückdrehen. Vielleicht hilft es eurer Beziehung wenn Du Ihr Deine Gedanken und Gefühle schreibst. - schafft Klarheit und so kann auch Verständnis für einander entstehen. Das wieder aufeinander zugehen wird leichter. Liebe Grüsse & alles Gute.

Na ja!

Deine Mutter befindet sich gerade in einem Stadium der großen Verliebtheit und da kann es schon mal passieren, daß die "Verwandtschaft" zu kurz kommt. Das tut momentan etwas weh, aber dieser Trennungsschmerz verkürzt auch den Abnabelungsprozess von der Mutter.
Auch bei dir werden demnächst die Glückshormone im Blut brodeln, wenn der "Märchenprinz" an deiner Tür klopft. Vielleicht kannst du dann das Verhalten deiner Mutter verstehen und ihr verzeihen, daß sie dich etwas vernachlässigt hat.
Kopf hoch und alles Gute!
Thomasius

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren