Mutter und Tochter Beziehung

Meine Tochter ist jetzt 15 und wir kommen gerade gar nicht miteinander klar. Die Mütter in meiner Umgebung sagen das es in dem Alter normal wäre und sich die Wogen wieder glätten, stimmt das oder muss ich mir sorgen machen das wir nicht mehr zueinander finden?

Themen
Antworten (2)
Carola74
Ganz Normal

Ich habe zwar nur Söhne, aber wir kennen das doch alle, dass in diesem Alter Eltern erst mal grundsätzlich peinlich sind. Gerade Mädels werden dann ein bisschen zickig, aber das gibt sich mit der Zeit! Man darf sie nur nicht drängen.

Keine Sorge!

Liebe Susan!Ich habe auch eine Tochter die jetzt 15 Jahre alt ist.Sie ist gerade in der starken Pubertät.Du musst verstehen das deine Tochter im moment sich für andere dinge Interesiert als auf dich.Ind eiser Pubertät jetzt Interiesiert sie sich besonders für Jungs, Sex und so weiter!Glaub mir. Tschüss Susan

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema