Bitte helft mir schnell, ich stecke echt in der Patsche!

Hey Leute! Danke dass ihr das liest, also es tut mir leid das ich wie verrückt poste aber momentan bleibt meine Familie nicht von Problemen verschont! Also, am 31. Bin ich zum rumziehen mit meinen BFF'sverabredet und alle dürfen alleine gehen und ne 12 Jährige Schwester meiner Freindin geht noch mit. (Ich bin elf) Aber meine Eltern möchten dass ein Erwachsener mitgeht damit ich nicht von jemanden gekidnappt werde... Dabei ist das dich voller Schwachsinn! Ich kann Teakwondo und habe den härtesten Schlag! Sogar mein Papa heult wenn wir üben! Bitte helft mir was ich machen kann dass ich nicht wie ein Bany mit Eltern gehen muss. Danke!

Themen
Antworten (3)
NIchts ist so wie es scheint^^

Einen wichtigen TIpp geb ich dir, wie gut du ihn verstehst hängt von dir selber ab: Du darfst nicht immer nur deine Perspektive für die einzig wahre /mögliche/einzige halten, du musst es immer von beiden Seiten sehen, wer immer nur gerade aus denkt läuft irgendwann gegen eine Wand...

Kleines beispiel :

Person A und B sind befreundet Person A ist immer davon ausgegangen das er sich auf Person B immer verlassen kann, eines Tages am Silvester fährt er alleine mit deinen Freunden nach München und lässt dich alleine stehen. SO jetzt sagt dir deine Psyche das hätte ich niemals von ihm gedacht das er so eine Ratte ist, ich jedoch sage naja ich wusste das irgendwas nicht mit dem stimmt deshalb hab ich ihm nie mein ganzes Vertrauen geschenkt ansonsten steh ich wie der letzte Naive da.

Und mein Beispiel nochmal passend zu deiner Situation damit du endgültig verstehst was ich meine:, , Stell dir mal vor du hast Recht und dann bist du die ersten 4 Stunden gut unterwegs es ist Spätabend und ihr habt nicht bemerkt das euch die ganze Zeit jemand gefolgt ist weil er weiß ihr seid alleine, du musst es immer aus der Positiven der Schlechten oder der Neutralen Seite sehen ansonsten siehst du nicht wie die Welt und die Menschen die darauf Leben wirklich sind.^^

Danke Rice!!!!

Hey Rice, ich kann es nicht glauben dass ich mit fremden Menschen schreibe und so, -Danke dass du meine Fragen immer so schnell beantwortest!Langsam hab ich doch das Gefühl das wir so ein Sonderfall an Freunde sind:Wir haben uns gestritten und letztendlich verstehen wie uns doch eigentlich ganz gut!Danke für alles große Freundin!:-)(Ich bleibe noch bei Paradisi)

Dir wird wohl nichts anderes übrig bleiben als die Entscheidung deiner Eltern zu akzeptieren. Sie tragen die Verantwortung für dich und wissen um einiges besser welchen Gefahren sie dich schon aussetzen können.

Werd entspannter und stell nicht immer alles in Frage. Du bist erst 11 und noch nicht in der Lage allein vernünftige Entscheidungen zu treffen. Du wirst noch älter und dann sieht die Sache anders aus.

Kleiner Tip: Vertrauen muss man sich verdienen und das funktioniert nicht über Rebellion. Versuche deine Eltern zu verstehen und arbeite mit ihnen in einem Team.

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema