Sorge um freundin

Hallo ich bin 15 genau wie meine beste freundin.
Sie hat es zu Hause echt schwer mit ihrer familie, denn ihre Mutter rastet immer aus und hat sie auch schon geschlagen (ihr vater ist nett zu ihr aber er arbeitet fast immer) und ihr bruder ...... also jetzt ist er nicht mehr so ein problem... aber früher hat er sie oft begrabscht und sie auch erpresst. ihr müsst wissen dass meine freundin nicht einfach so ins internet konnte sondern immer ihre mutter fragen musste, damit die einen code oder so eingibt. Ihr bruder durfte allerdings immer ins internet und kannte diesen code. Und wenn sie dann halt mal ins Internet wollte und ihre Mutter nein sagte... dann sagte ihr Bruder zu ihr: ich lass dich ins internet wenn ich dich anfassen darf usw....
Früher zu dieser Zeit mit ihrem Bruder, ritzte sie sich auch ständig und wurde beinahe zu nem Emo... doch dann als das mit ihrem Bruder aufhörte, ging es ihr eigentlich wieder besser und sie ritzte sich nicht mehr, wurde richtig fröhlich und alles.
Jetzt ist sie immer noch ein total fröhlicher Mensch immer gut drauf und so... aber sie hat wieder angefangen sich zu ritzen.. und ich weiss einfach nicht was ich tun soll.... denn ich findes einfach nicht gut wenn sie das macht und ja... bitte helft mir

glg honey

Themen
Antworten (1)
...

Hat niemand einen vorschlag für mich?

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema