@XMASTER
Darum geht es hier nicht, das Forum ist keine Kontaktbörse. Das kannst du in den Forenregeln, denen du bei der Registrierung zugestimmt hast, nachlesen.
http://www.paradisi.de/Community/regeln.php
Oder bei der Antwort:
Wichtig: Dieses Forum soll in erster Linie Tipps und Anregungen zur Partnersuche liefern. Es ist nicht als Kontaktbörse zu verstehen. Starten Sie daher keine Suchaufrufe und veröffentlichen Sie keine pers. Kontaktdaten.
Kontaktanzeige geschlossen!
Dieser Forenbeitrag ist geschlossen und die Antwortfunktion deaktiviert.
Mehr Beiträge zum Thema
- Suche nettes Mädchen wegen ein paar fragen
Ich suche ein nettes Mädchen das mir ein paar fragen beantworten kann. bin m 15 und sie sollte möglichst auch so in dem f´dreh alt ...
- Stehen Männer auf starke Frauen
Mögen Männer Frauen die ihren Mann stehen und selber gut durchs Leben kommen oder muss sich eine Frau immernoch ein wenig "Frau" bewahren und ...
- Ich bin 16 und suche eine Freundin
Hallo, ich bin alex 16 Jahre alt und suche eine Freundin. Sie sollte nett, humorvoll und stil haben. Ich suche eine Freundin mit der ich ...
- Wie finde ich eine freundin
Hi hab leider keine erfahrung in eine freundin suchen und auch kein plan wo ich anfangen soll ...
- Hi, suche einen Freund
Leute man ich suche einen ...
- Hey, bin verliebt in...
Ich bin in meine beste freundin verliebt was soll ich ...
- Suche einen freund !!
Er sollte zwischen 14 und 17 sein. außerdem sollte er humor ...
- Bin 14 (bald 15) und suche Freundinn
Hy ich wohne in grieskirchen österreich (nahe wels) und suche eine freundin zwischen ...
- Suche nettes Girl, bin 14
Hallo ich suche ein nettes girl. Nicht umbedingt als feste freundin, wäre zwar schön aber eine Freundschaft ist auch sehr gut. Ich bin 14 ...
- Mein Traummann
ist groß mit breiten Schulter und dunklem Haar... Augen wie der Ozean und eine Stimme Honig! Leider hab ich ihn noch nicht getroffen! Wie sieht ...