Mehr Beiträge zum Thema
- Ursachen von Rillen in den Nägeln?
Hallöchen und guten Tag! Ich habe jetzt mal festgestellt, dass ich die tiefen Rillen in meinen Fingernägeln nichtmal mit Nagellack ...
- Muss bei Bluterguss unter dem Nagel dieser sofort gezogen werden?
Bin daheim voll mit dem großen Zeh gegen die Türkante gestossen. Der Zeh ist "schön" blau angelaufen und schmerzt natürlich. Ich kann es ...
- Wachstum meiner Fingernägel beschleunigen
Ich habe das Gefühl, dass meine Fingernägel nicht so schnell nachwachsen wie die meiner Freundin. Gibt es irgendwelche dinge die den Wachstum ...
- Wachsen Fuß- und Fingernägel gleich schnell?
Ich muss mir ständig die Fingernägel schneiden, die Fußnägel aber viel seltener. Wachsen die Nägel nicht gleich schnell? Wie viele ...
- Schmerzende Fußnägel - eingewachsen?
Hallo Meine beiden großen Fußnägel schmerzen ziemlich. Anscheinend sind sie eingewachsen obwohl das eher bei älteren Leuten ...
- Der Nagel meines grossen Zehs wird stellenweise immer weisser!
Ich beobachte seit ein paar Wochen, dass sich der Nagel meines grossen Zehs verändert. An der Innenseite wird er immer heller und er ...
- Aus welchen Gründen können Zehennägel unansehnlich dicker werden?
Eine Bekannte von mir traut sich im Sommer nicht mehr ohne Strümpfe rauszugehen, da seit einiger Zeit ihre Zehennägel (besonders die großen ...
- Was kann man gegen einen gespaltenen Fingernagel tun?
Hi! Der Nagel an meinem linken zeigefinger ist seit einigen Jahren gespalten. Ich habe mich eigentlich dran gewöhnt, vorallem da er ...
- Ich kaue meine Fussnägel ab
Ich kaue manchmal aus langerweile meine Fussnägel ab, oder reisse sie ab. Is das normal??? Das ist jetzt kein Spass alles ...
- Was hilft bei rissigen Fingernägeln?
Hallo Leute! Ich hätte gerne etwas längere Fingernägel, aber immer wenn sie dann mal etwas gewachsen sind, reißt mir einer ein. ...