Meine Haarstruktur ist stark angegriffen - brauche Pflegetipps!

Hallo! Seit einiger Zeit werde ich mit meinen Haaren nicht mehr fertig. Sie sind dünn, haben Spliss und sie glänzen schon lange nicht mehr. Die Haarstruktur ist extrem angeriffen. Könnt ihr mir Podukte nennen, die für meine Haare jetzt gut wären? freue mich über jeden Tipp! Ich danke euch! LG martina83

Antworten (2)

Spitzen schneiden ist wichtig. Das sollte man sowieso regelmässig machen, da die Haare dann auch gesünder aussehen und es natürlich auch sind. Mit einer Olivenölpackung kann man viel erreichen. Eine Bierspülung ist auch sehr gut für die Struktur der Haare.

Angegriffene haare

Trockene und spröde Haare kann man optimal mit einer Olivenölkurpackung pflegen. Handelsübliches Olivenöl im Haar verteilen und einwirken lassen. Das ganze am besten mit einem Handtuch abdecken und über Nacht wirken lassen. Am nächsten Morgen gut auswaschen.

Allerdings kann das auch nur bedingt helfen. Meistens muss man schon etwas von den Haaren auch abschneiden, so dass sie wieder gesund nachwachsen können.

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren