Kennt jemand ein gutes Mittel gegen extrem trockene Locken?

Hallo! Seitdem ich mir die Haare blondiert habe, sind sie extrem trocken. Meine Locken bekomme ich morgens nach dem Aufstehen nicht auseinander gekämmt. Kennt jemand von euch ein Pflegeprodukt, welche ich abends ins Haar geben kann, damit die Locken morgens kämmbar sind? Danke euch für jeden Tipp! Gruß Sina07

Antworten (1)

Wenn das Haar extrem trocken ist, eignet sich Olivenöl in der Tat als bestes Mittel um die Haare wieder elastisch hinzubekommen. Einfach Olivenöl im Haar verteilen und am besten über Nacht einwirken lassen. Das ganze mit einem Handtuch fixieren und am nächsten Morgen die Haare waschen.

Die Olivenölkur kann man auch nur für die Spitzen verwenden. Wenn das Haar sich wieder erholt hat, sollte man ruhig regelmässig die Spitzen mit Olivenöl behandeln. Das bringt auf Dauer wirklich viel.

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren