Wie kann ich meine Haare im Sommer am besten schützen?

Hallo!Ich habe von Natur aus, sehr trockene Haare und muß sie vor der Sonne schützen, damit sie nicht noch strohiger werden.Vor meinen letzten Urlauben habe ich die Haare immer mit Kuren und speziellen Pflegeserien geschützt.Ich würde aber gerne meine Haare prophylaktisch pflegen.Gibt es da auch ein spezielles Mittel?Würde mich über einen Rat sehr freuen.Vielen Dank!

Antworten (1)
Haare im Sommer schützen

Das Haar kann man im Sommer auch mit einem Tuch schützen oder mit einer sportlichen Kappe. Ein Sonnenhut ist natürlich das non plus ultra. Gerade wenn man im Sommerurlaub am Strand ist, sollte man etwas auf dem Kopf tragen.

Ansonsten gibt es für den täglichen Gebrauch auch ein spezielles Spray, welches einen UV-Schutz hat, damit werden die Haare vor dem Austrocknen und Ausbleichen geschützt.

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema