Welche Pflegeprodukte sind besonders gut für lockiges Haar?

Hallo!
Ich bin vor 2 Wochen aus den USA nach Deutschland ausgewandert. Jetzt stelle ich fest, daß ich mit den ganzen Pflegeprodukten für die Haare nicht klarkomme. Ich habe sehr weig Lust jedes Produkt auszuprobieren um festzustellen, daß es nicht für mich geeignet ist. Ich habe mittellanges, lockiges Haar. Könnt ihr mir ein Shampoo, Schaumfestiger und Spray empfehlen? Bitte schreibt nur den Markennamen und des Produkt auf und sagt mir, welche Produkte sich überhaupt nicht eignen. Vielen, herzlichen Dank! LG Sweethoney

Antworten (2)

Ich verstehe eigentlich gar nicht, wieso man mit unseren Haarpflegeprodukten nicht klarkommt. Wir achten doch eher mehr als weniger auf die gesundheitlich bedenklichen Inhaltsstoffe. In den USA nimmt man es mit diesen Themen viel lockerer.
Aber wenn du unbedingt Markennahmen hören willst, bitte:
Schauma, Guhl, L'Oréal, Schwarzkopf, Wella, Mildeen ...
Das sind alles seit Jahrzehnten bewährte Kosmetikmarken, die gute Haarpflegeprodukte anbieten.

Wozu das alles?

Hallo,

wenn du lockige Haare hast, brauchst du den ganzen Pipapo mit Schaumfestiger und Spray doch überhaupt nicht. Und Shampoos gibt es bei uns in Hülle und Fülle. Du kannst irgendeines nehmen für normales Haar, wenn du keine Probleme mit fettigen oder spröden Haaren hast.

LG coolesteufelchen

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren