Welches Produkt bringt die Haare zum glänzen?

Hallo! Ich habe dunkles, lockiges Haar und föhne es nach der Wäsche immer. Danach sind die Haare wie ausgetrocknet und richtig spröde. Wer kann mir ein Produkt empfehlen, welches die Austrocknung der Haare verhindert und sie richtig schön zum glänzen bringt. Vielen Dank! LG Holly

Antworten (1)
ronnykecks
Ok....

Hallo, ich selbst bin Friseur und ich empfehle immer vor dem föhnen eine Hitze schutzspray aufs feuchte Haar zu spruehen (wie z.B. von KMS California) und dann gibt es auch von KMS California eine Glanz spray zum stylen. Schau mal unter *****
Und wenn du gutes gaar willst föhn Sie erst gar nicht sondern lasse sie an der Luft trocknen.
Gruß
Ronny

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema