Welche positive Wirkung hat Bier fürs Haar?

Meine beste Freundin ist ja für ihre ausgeflippten Ideen berüchtigt. Diesmal hat sie mich damit überrascht, daß sie ihre Haare mit Bier waschen würde. Das solle gut sein fürs Haar, aber was nun daran besser sein soll, konnte sie mir auch nicht sagen. Habt ihr das schon mal gehört und könntet mir Argumente für eine Bierhaarwäsche geben? Bin sehr auf euere Beiträge gespannt. Gruß, Diegosisa

Antworten (3)

Jetzt gibt es aber Schaumfestiger. Da braucht man ja wohl kein Bier mehr.

Bier ist ein Haarfestiger

Mit Bier kann man sich nicht die Haare waschen, da hast du was durcheinandergebracht. Aber: Bier festigt die Haare. Ich habe das früher immer statt Schaumfestiger genommen, weil es den noch gar nicht gab. Es ist zwar eine etwas klebrige Angelegenheit, aber andererseits eine gute Möglichkeit, abgelaufenes Bier noch sinnvoll weiter zu verwenden. Geht aber nicht mit Malzbier.

.

Google das mal! Ich meine, dass soll die Haare voluminoeser machen.
Allerdings waere das gar nichts fuer mich, nach Bier zu stinken.

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema