Gibt es Haarpflegesets für problematisches Haar auch beim Discounter?

Ich habe leider sehr trockene zu Spliss neigende Haare, kann mir aber keine teueren Pflegprodukte leisten. Gibt es beim Discounter auch solche Produkte und welche Erfahrungen habt ihr damit gemacht? Danke für jede Info dazu. Gruß, Janig

Antworten (4)

Von Balea gibt es auch Cremes und Duschbäder.

Alles was man bei DM unter der Produktpalette von Balea findet ist auch super gut und preiswert.

Wirkliches Problemhaar kann man auch mit Olivenöl pflegen. Einfach Olivenöl in das Haar geben und einwirken lassen. Am besten ist es, wenn man das Haar samt dem Öl mit einer Tüte abdeckt und zusätzlich noch ein Handtuch um den Kopf wickelt. Diese Haarpackung ist gut und für das Haar sehr wirksam.

Die Shampoos und Pflegeprodukte von Aldi sind auch sehr gut. Die Produkte sind sehr preiswert und helfen auch bei problematischen Haaren.

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren